In einer beeindruckenden Reise durch die digitale Welt feierte der Blog „Die Welt zu Gast bei Schdefoon“ im Herbst des vergangenen Jahres sein 20-jähriges Bestehen. Genau so alt wie Facebook, das ebenfalls 2004 an den Start ging, und älter als WhatsApp, das 2009 eingeführt wurde, ist dieser Blog ein kleiner Pionier in der digitalen Landschaft.
Doch nicht nur das Jubiläum gibt Grund zur Freude. Die Arbeiten am GEO Register laufen unermüdlich weiter. Inzwischen können Sie hier fast 6.500 Artikel recherchieren. Eine beeindruckende Sammlung, die kontinuierlich wächst und wertvolle Informationen für GEO-Leser bereithält.
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Marion Döring. In fleißiger Arbeit hat sie Inhaltsverzeichnisse von GEO-Heften digitalisiert und auf diese Weise 1.500 Datensätze zur Sammlung hinzugefügt. Dadurch konnten größere Lücken im Register geschlossen werden. Ohne ihre Unterstützung wäre es nur schwer möglich gewesen, diese beeindruckende Sammlung weiter auszubauen.
Wenn Sie ebenfalls mithelfen wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
Auf die nächsten 20 Jahre!
