Android – Software zur Ermittlung von Kettenlängen

Nach acht Jahren Programmieren für webOS habe ich zum Jahresende noch etwas Mühe investiert, meine ersten Schritte in der Entwicklung von Apps für Android zu machen.

Den Anfang macht, wie üblich, mein kleiner Helfer zur Ermittlung von Kettenlängen für mein Fahrrad.

Screenshots

Download

Nachfolgende Archivdatei enthält eine apk-Datei, die auf einem Android-Gerät installiert werden kann, sofern die Installation von Apps aus unbekannten Quellen bzw. unbekannter Herkunft zugelassen ist.
Ich habe die Anwendung für mein Android Smartphone nach bestem Wissen entwickelt und stelle sie gerne öffentlich zur Verfügung. Schäden an Hard- und Software des Android-Gerätes sind bei mir auch nach längerem Gebrauch in keiner Weise aufgetreten. Dennoch kann ich das nicht ausschließen und übernehme daher keine Haftung. Die Nutzung dieser Anwendung erfolgt daher auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

MD5-Prüfsumme: 7c81818274d60b6a7a3cbc073c9f2db1
SHA1-Prüfsumme: 6460ce4f2ed6ce600f5f98231e615dc76008b7b1
SHA256-Prüfsumme: 1bef8f1893214aab822a99cf3a6cfc84a8baf3ad1ac6c1aee531e9b9f6937b28
(Benutzen Sie CompareChecksum, um die Prüfsummen zu kontrollieren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.