Kategorien
Glauben Palm

Losungen 2012 für Palm OS

Es hat jetzt doch einige Zeit gedauert, bis ich mich überwinden konnte, mit der Leistung meines alljährlichen Anteils an den Arbeiten für das Losungsmodul 2012 für Palm OS zu beginnen. Begünstigend war, dass ich einen mehrstündigen Aufenthalt im Kunst-Turn-Forum in Stuttgart hatte. Zum Zeitvertreib hatte ich vorsorglich mein Notebook sowie die für die Erstellung notwendigen Daten mitgenommen.

Da vormittags der amtierende Europameister im Barren, Marcel Nguyen, sowie die amtierende Deutsche Meisterin im Balken, Pia Tolle, eifrig durch die Luft wirbelten, habe ich zugegebenermaßen mehr gestaunt als gearbeitet. Nachmittags wurde ich aber doch produktiver, so dass ich sicher bin, dass das Modul rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird.

Bin selbst gespannt, wie viele meiner drei Mitstreiter tatsächlich noch einen Palm OS benutzen…

11 Antworten auf „Losungen 2012 für Palm OS“

Hallo an die Mitarbeiter des Losungsmoduls für Palm.
Ich arbeite noch sehr gerne mit dem Palm und bin dankbar für Eure Arbeit.
Gottes Segen für Euch
Klaus

Hallo Ralf,

hat zwar dann doch länger als bis Weihnachten gedauert, jedoch konnten wir gestern Abend das Modul an die Evangelische Brüder-Unität übergeben.
Wenn man ein bis zwei Bearbeitungstage für deren Internet-Präsenz einkalkuliert, sollte es noch rechtzeitig zur Verwendung am 01.01.2012 zur Verfügung stehen.
Wie versprochen, schicke ich eine Mail, sobald ich von der Freischaltung erfahre.

Wie klein die Welt manchmal ist: Ich habe gerade entdeckt, dass Du (hobby- oder berufsmäßig) in den Archiven meiner Nachbargemeinde „gewühlt“ hast. Einen vermeintlichen Zweig meiner Familie konnte ich auch schon entdecken :-)

Gruß, Stefan

Hallo Fritz,

vielen Dank für die guten Wünsche. Während ich zeitlich gerade nicht so ganz hinterher komme, waren die „lieben Kollegen“ schon ziemlich fleißig. Ich kann versprechen, dass wir alles tun werden, um bis Weihnachten fertig zu werden. Ich kann Dich auch gerne per Mail benachrichtigen, wenn die Losungen zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße und Gottes Segen,

Stefan

Einen lieben Gruß an Unbekannt! Ja, ich gehöre zu denen, die noch mit Palm OS abeiten. Ich denke so lange, bis mein Gerät den Geist aufgibt. Mit meinen 75 Jahren will ich nicht unbedingt noch was Neues beginne. Daher hoffe ich , dass mein Palm mir noch lange seinen Dienst tut. Danke für die Mühe des Programmierens der Losungen für mein Gerät.
Gottes Segen zu Advent und Weihnacht.
Fritz Ehmendörfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.