Neues Pebble Ziffernblatt

Bei der Programmierung meines zweiten Ziffernblattes habe ich den Fokus auf Akku-Sparsamkeit, Anpassungsfähigkeit und Kompatibilität zu allen Pebble Smartwatch-Modellen gelegt. Das Ergebnis ist ein Ziffernblatt mit folgenden Eigenschaften:

  • Farben und Schriften individuell einstellbar
  • Anzeige Akkustand
  • Anzeige Datum und Wochentag
  • Anzeige Kalenderwoche
  • Anzeige der Verbindung zum Smartphone
  • Vibriert bei Verbindungsabbruch
  • rund 7 Tage Akku-Laufzeit (mit Pebble Time)

Und so sieht es aus

Das Ziffernblatt mit unterschiedlich gewählten Schriften und Farben auf den Pebble Modellen Classic, Round und Time

In der Smartphone App lässt sich das Ziffernblatt individuell einstellen.

Download

Nachfolgende Archivdatei enthält eine pbw-Datei, die mit Hilfe der Pebble-App von iPhones oder Android-Smartphones installiert werden kann.
Ich habe die Anwendung für meine Pebble Time nach bestem Wissen entwickelt und stelle sie gerne öffentlich zur Verfügung. Schäden an Hard- und Software des Pebble-Gerätes sind bei mir auch nach längerem Gebrauch in keiner Weise aufgetreten. Dennoch kann ich das nicht ausschließen und übernehme daher keine Haftung. Die Nutzung dieser Anwendung erfolgt daher auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

MD5-Prüfsumme: 1b2470a6b77324aa86e1f7fd350c6717
SHA1-Prüfsumme: e4353c6349647a24796eed330dd3c4f033da43df
SHA256-Prüfsumme: e26df702fac941e0fb84b7ac5a9d9c0146f1047b9d8730592945c58a8cf944e5
(Benutzen Sie CompareChecksum, um die Prüfsummen zu kontrollieren)