Projektstart Palm-Buchstabierspiel

Es hat mich einige Jahre Zeit gekostet, mich für einen Weg zu entscheiden, das Palm-Buchstabierspiel weiter zu entwickeln. Das vorliegende Programm wurde mit palmphi hergestellt.
Bereits damals bin ich an meine technischen Grenzen gestoßen und konnte nicht alles realisieren, was ich mir gewünscht habe. Das mag zum einen an den nicht gerade üppigen Dokumentationen liegen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass mir einfach das Verständnis für die an C angelehnte Sprache fehlt.
Da ich schon seit einiger Zeit eine Palm OS Developer Suite mit Dokumentation, Emulatoren und allem drum und dran auf meinem Rechner habe, werde ich mich in den nächsten Wochen ausgiebig mit der Dokumentation und der auf Eclipse beruhenden Entwicklungsumgebung beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.