Kategorien
Palm Programmierung

WebOS – Software zur Ermittlung von Kettenlängen

Beschreibung

In der Zwischenzeit habe ich mich immer mehr an die Entwicklungs-Tools für WebOS-Anwendungen gewöhnt. Daher folgt hier ein weiteres selbst entwickeltes Kleinprogramm zur Berechnung von Kettenlängen für Fahrräder mit Kettenschaltungen und ohne Rahmenfederungen.
Dabei handelt es sich um eine Umsetzung des bereits für PalmOS vorliegenden Programms.

Screenshots

Download

Nachfolgende Archivdatei enthält eine ipk-Datei, die mit angeschaltetem “Developer Mode” installiert werden kann.
Ich habe die Anwendung für meinen Palm Pre nach bestem Wissen entwickelt und stelle sie gerne öffentlich zur Verfügung. Schäden an Hard- und Software des WebOS-Gerätes sind bei mir auch nach längerem Gebrauch in keiner Weise aufgetreten. Dennoch kann ich das nicht ausschließen und übernehme daher keine Haftung. Die Nutzung dieser Anwendung erfolgt daher auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

Fahrradkette für WebOS
MD5-Prüfsumme: bb8303f28f0703bffbb17de5ea93a5d0
SHA1-Prüfsumme: ced179c61a87c7fbd7372974bf7383cd594e5b1f
(Benutzen Sie CompareChecksum, um die Prüfsummen zu kontrollieren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.