Mein eigenes Pebble-Ziffernblatt

Trotz längerer Suche im Pebble-Store konnte ich bislang keine adäquate deutsche Übersetzung des Pebble Ziffernblattes „Sliding-Text“ finden, das auf der Frontseite der Pebble-Classic-Schachtel abgebildet ist.
Da der deutsche Text (z.B. sieben siebenunddreißig) recht lang ist, werden bei den meisten übersetzten Ziffernblättern dummerweise einige Buchstaben abgeschnitten.

Also habe ich mich selbst hingesetzt und mein erstes Ziffernblatt programmiert. Dieses enthält eine Schriftart, die auch den deutschen Text  vollständig auf dem Display anzeigen kann. Zudem können Datum, Wochentag, Kalenderwoche, Bluetooth-Verbindung, Ladezustand und Timeline Quick Views dargestellt werden. Bei Verlust der Bluetooth-Verbindung vibriert die Uhr.
Da ich keine vierzeilige Uhrzeit haben wollte, bietet die Uhr nur ein 12-Stunden-Format an (also kein „dreiundzwanzig siebenunddreißig“ sondern nur „elf siebenunddreißig“).

Download

Nachfolgende Archivdatei enthält eine pbw-Datei, die mit Hilfe der Pebble-App von iPhones oder Android-Smartphones installiert werden kann.
Ich habe die Anwendung für meine Pebble Time nach bestem Wissen entwickelt und stelle sie gerne öffentlich zur Verfügung. Schäden an Hard- und Software des Pebble-Gerätes sind bei mir auch nach längerem Gebrauch in keiner Weise aufgetreten. Dennoch kann ich das nicht ausschließen und übernehme daher keine Haftung. Die Nutzung dieser Anwendung erfolgt daher auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

Watchface Stefans-Text3
MD5-Prüfsumme: aa859d9849ef8e16a569fc42930a4c19
SHA1-Prüfsumme: 049b5fc0ad73a23b08e3fd7c9b362c8c9b9ef7c3
SHA256-Prüfsumme: 26eb3b11e86d6daa120d362f4cda0cac418a518b33fbfade0e4f74ab213414cc
(Benutzen Sie CompareChecksum, um die Prüfsummen zu kontrollieren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.